Wie mache ich genau diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob solche Anleitungen überhaupt existieren, aber zuallererst solltest du selbst herumexperimentieren. Wenn es dann nicht klappt, einen ausgebildeten Friseur fragen, wie man so etwas hin bekommen könnte.

Danach weiß man oft eh, ob man seine "Wunsch"-frisur machen kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja als ertes würde ich die haare für etwas mehr volumen föhnen, direkt danach mit einem kamm toppieren in richtung haaransatz ;) danach etwas kneten und mit haarspray fixieren. Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ihre Naturhaare, versuchs mal mit tupieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass das ihre Naturhaare sind. Aber ich würde mal nach dem Duschen meine Haare trocken rubbeln (nicht bürsten) und sie dann über die Nacht zu einem Pflechtzopf binden.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir gern helfen, aber der Link lässt sich nicht öffnen. Kannst du ihn bitte nochmal posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?