Wie mache ich fremde Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage mal, viele Frauen achten auf das äußere Erscheinungsbild. Darüber brauchen wir garnicht erst diskutieren. Also ab zum Friseur, nebenbei ein paar schicke Klamotten einkaufen und Mundwasser benutzen.

Eins vorweg.. mit einem oder mehreren Körben musst du rechnen, Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut, aber wenn das geschieht, lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball.

Meine Tipps sind nicht unbedingt die besten, aber vielleicht solltest du zuerst schauen, ob die Frau nicht vielleicht in Begleitung ist, ohne als 'Stalker' erkannt zu werden, denn das könnte sehr unangenehm werden und vielleicht sogar schmerzhaft ? :D

Also: Du gehst hin, stellst dich vor und sagst ihr, warum du sie ansprichst bzw. machst ihr ein Kompliment und teilst ihr mit, dass sie unter all den anderen Frauen (vielleicht durch die schönen Augen?) heraussticht. Sei dabei aber du selbst und wirke bloß nicht zu schmierig oder notgeil. Du MUSST selbstbewusst auftreten und wenn sie nicht schon einen Partner hat, fragst du sie, ob man sie kennenlernen kann und sie eventuell nicht Lust und Zeit hätte, mit dir Essen zu gehen, auf deine Kosten natürlich. Wenn sie nicht anbeißt, hat sie kein Interesse. Schau ihr dabei in die Augen und achte auf Mimik und Gestik. Wenn sie Blickkontakt meidet, dann hast du keine Chance. Bleib bescheiden aber dennoch anmutig und zielsstrebig. Ist eine sehr schwierige Kunst, die nicht jeder beherrscht. Und pass bloß auf, dass du nicht zu sehr stotterst, aber versuch gleichzeitig natürlich zu wirken. Wenn sie angebissen hat und es zu einem Date kommt, frag sie nach ihren Interessen, teile ihr deine mit.

P.S. Vergiss das Kondom nicht :D

Viel Glück mein namenloser Freund!

Bluesea13 02.04.2014, 03:49

also so:Hallo, ich bin Maik, entschuldigung, Ich mache das nicht bei jeder, aber Ihre schönen Augen haben mich verzaubert. Deshalb wage ich mich gerade sie anzusprechen...(nettes Lächeln).

ist das so OK?

1
Feratoman 02.04.2014, 03:53
@Bluesea13

Perfekt ! Versuche auf jeden Fall, nicht zu förmlich zu klingen. Was ich damit meine ist, dass du sie fragst, ob du sie auch 'duzen' kannst, falls es zu einem Gespräch kommt.

1
Feratoman 02.04.2014, 03:58
@Frettchen1986

Bist du hier, um hilfreiche Antworten zu liefern oder um andere Menschen zu erniedrigen ? Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann nur los.

1
Feratoman 02.04.2014, 04:08
@Bluesea13

Kein besserer Vorschlag, schnell ablenken und das eigene Ego pushen durch schildern von sehr unwahrscheinlichen Ereignissen. Tasterturheld, die Chance ist sehr gering, dass ich das bin, denn allein schon die Hautfarbe stimmt nicht. Wie man an meinem Namen schon sehr schwer erkennen kann, heiße ich Ferat und bin somit ein südländischer Typ. Ich wollte nur helfen und das ist die Quittung.

0

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

Frage sie nach ihrem FB Konto ;-)

...oder mach' es wie Hansi: http://www.myvideo.de/watch/888329/Hast_du_Bock_zu_xD

aber du musst einen Korb vertragen können ;-)

Feratoman 02.04.2014, 03:49

So geschmacklos im echten Leben nach Facebook zu fragen ! Das klappt vielleicht bei kleinen Mädchen, aber ich denke unser Freund will eine Frau kennenlernen.

1
Bluesea13 02.04.2014, 03:51
@Feratoman

Frauen sind nicht bei Facebook?

Doch, habe schon manche so kennen gelernt ;-)

0
Feratoman 02.04.2014, 03:56
@Bluesea13

Bluesea13, du hast Recht. Aber dennoch spricht man eine Frau nicht an, um nach ihrem Facebooknamen zu fragen ?! Da macht man sich doch zum Clown, selbst wenn sie mit dem Namen rausrückt. Ich wüsste echt nicht, was ich danach sagen sollte, nachdem ich nach Facebookdaten gefragt habe.

1
Bluesea13 02.04.2014, 04:07
@Feratoman

Na dann musst du eben noch etwas Lernen. Kein Mann ist Perfekt :-)

Ich habe das Glück, durch meine Arbeit sehr gut mit Frauen in's Gespräch zu kommen.

Als Clown hat mich wirklich noch nicht 1ne Frau bezeichnet. Ich habe ja auch keine rote Nase in meinem Gesicht ;-)

0
Bluesea13 02.04.2014, 04:23
@Feratoman

Nein, aber ich wollte doch auch nur meine Erfahrung zum Ausdruck bringen. Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?