Wie mache Ich flüssige Sahne zu sahniger Sahne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhm versuch es mit einem Elektromixer :P oder nehm flüssige Schlagsahne aus dem Becher und füge "Sahnesteif" hinzu (ein Pulver) und dann mim Elektromixer lange durchwibeln und FERTIGGG ^^

Sahnesteif war so offensichtlich, da bin ich gar nicht drauf gekommen ;-)

Hat geklappt, danke ;-)

0

Erhitzen. Damit wird sie fest. Aufgeschlagene Sahne bekommst Du daraus nicht mehr.