wie mache ich es wieder gut bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche an einen Neutralen Ort z.B. Eisdiele oder sonstiges dich mit Ihm zu treffen und versuche mit freundlichen Worten ihm zu erklären das Du es bereust. Erzähle deinen Freund alles wie es zugegangen ist denn mit Ehrlichkeit (was das wichtigste in einer Beziehung ist) kommt man am weitestens

Wir sind ja nicht zusammen. Also glaub ich mal.. Er meinte halt einmal wo er etwas betrunken war das ich jetzt seine Freundin sei.. Und wir schreiben eigentlich den ganzen Tag nur Herzen und meiner/meine. Nur deine/nur deiner und so...

0

Nun gut Du bist sozusagen angetrunken gewesen und quasi auch nicht so ganz im Vollbesitz der Kontrolle über dein tun. Allerdings verstehe ich nicht warum dein Schwarm nun so extrem sauer auf dich ist, als er das erfahren hatte was sich abspielte denn letztendlich ist er doch auch nur dein Schwarm und ich kann nicht erkennen ob Du auch sein Schwarm bist. So gesehen gibt es eigentlich auch keinen Grund dich bei deinem Schwarm zu entschuldigen. Ein klärendes Gespräch mit deinem Schwarm wäre allerdings unabhängig davon auch eine vernünftige Option.

Ja er meinte halt. Das er es schei*e findet das ich einen anderen geküsst habe wo ich ihn liebe. Und mir was einfallen lassen soll. Wie ich es wieder gut mache :-/ naja ich will es ja auch selber wieder gut machen..

0
@Nagellackgirl

Es ist nicht ganz verständlich wenn dein Schwarm dumm spielt, denn immerhin scheint er ja nicht in dich verliebt zu sein und ergo total egal wie sehr Du in ihn verliebt bist, es steht dir dennoch frei zu tun und zu lassen was immer dir beliebt.

1
@Nagellackgirl

Dann wird es ja Zeit das er damit auch rausrückt, immerhin hielt er sich damit bisher dezent im Hintergrund.

0

Seid mal alle nicht so zu dem Mädchen. Es tut irgendwie leid. Was da passiert ist. Rede auf jeden Fall persönlich mit ihm sag ihm das es dir leid tut, dass du das nie mehr machen wirst. Und so ich hoffe es wird wieder zwischen euch ;-)

Was möchtest Du wissen?