Wie mache ich es wieder gut? 2 seiten Deutschaufsatz von guter Freundin gelöscht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die datei/das programm ist von dir selber erstellt?! oder hast die irgendwo gekauft?!

du wusstest ja nicht dass sie grad nen Aufsatz schreibt also ist es nicht unbedingt deine Schuld. Auch weil ihr euch gegenseitig geneckt habt.... deine Freundin sollte sich vielleicht mal das zwischenspeichern angewöhnen, dann ist der schaden bei so nem Spielchen nimmer so groß ;)

Hilf ihr als Wiedergutmachung beim Neuformulieren vielleicht.

Jap erstell einfach ne batch-datein und schreib in der shutdown -s -f -t 0 rein das 0 steht für den countdown wenn du da also 50 reinschreibst schaltet sich der pc in 50 sec. aus.. Und Danke :)

0

Sicher, dass es weg ist? Oft, kann man es noch finden, sie soll mal im papierkorb nachsehen, oder googel mal, oft kann man so was wieder in ordnung bringen.... vll hat sich das ja automatisch gespeichert.... :/ sonst schreibs ihr von neu :D

Erkläre ihr, wie sie die automatische Sicherung bei Word aktiviert, damit sowas nicht wieder vorkommen kann.

ach luki, ich hab dich doch immer noch lieb! <3

:)))

0

Was möchtest Du wissen?