Wie mache ich es richtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

auch wenn Du sie bereits liebst, so muss das nicht gleich heissen das sie auch so fühlt! Daher ist es wichtig die Gefühle niemals direkt offen zu legen, sondern sehr wichtig das Du nach und nach, auch gerne schon durch "Dates", deine Gefühle offenlegst.

Wichtig ist noch das Du auch wenn sie sich mit dir trifft darauf achtest wie SIE sich dir gegenüber entwickelt. So ist entscheident ob sie andeutungen bezüglich ihrer Gefühle macht oder ob sie einfach rein freundschaftlich mit dir nun Zeit verbringen will.

Ganz klar wenn Du deine Gefühle nicht unter kontrolle hast, dann kannst Du wenn Du ihr alles direkt offfen legst ein Ohnmachtsgefühl in ihr auslösen, was natürlich kein schönes Gefühl für sie ist und in den aller meisten Fällen auch direkt zu einer Abfuhr führt, da sie wenn sie nicht auf deinem Stand der Gefühle ist nicht weiss was sie mit dir anfangen soll.

Du musst es so sehen, das sie noch lange nicht auf deinem Niveau der Liebe ist! Du musst also bei jedem Treffen versuchen ihr Herz zu erobern, ist eine anstrengede Sache aber wenn Du durchhällst lohnt es sich in jedem Fall.

Wenn esnicht klappt, dann weisst Du das sie nicht zu dir passt und Du dich eben nur ins äußere verknallt hast und nicht tatsächlich in ihre Seele. Also kopfhoch und selbstbewusst weitermachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen es kommt aufs Alter an, denn irgendwann ist dieses nach einer Beziehung fragen eh von keiner Verwendung mehr, also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich und meine Freundin sind beide 16 und dann war's bei uns so wir haben uns einfach gut verstanden waren zusammen feiern haben da mega viel zusammen gemacht und dann haben wir uns noch einmal allein getroffen und da passte die Situation einfach und dann haben wir uns geküsst. So dann paar Tage später fragte sie mich dann einfach ob das jetzt heißt dass wir zusammen sind was wir beide eh schon angenommen hatten da es alles mega gut zwischen uns lief und wir wussten dass wir Gefühle füreinander haben. Also sage ich mal so nach einer Beziehung fragen kann man machen aber es gibt Wege die ersparen einem das ein oder andere und sind deutlich klarer als andere Situationen.

Ich hoffe für dich, dass es was zwischen euch wird, wenn du Gefühle für sie hast, aber wie gesagt trefft euch n paar mal habt Spaß und in 'ner  passenden Situation kannst du sie ja küssen und weiter treffen und dann irgendwann weiter gehen und sollte sie fragen ob ihr zusammen seid mit 'nem lässigen "joar ich glaub schon" oder so was in der Art antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du sie direkt fragen, vllt fühlt sie sich dann überrumpelt frag sie erst einmal ob sie mit dir rausgehen will, mit dir was unternehmen will, schreib mit ihr viel und intensiv, versuch sie näher kennen zu lernen, dich für sie zu interessieren, Deine Interesse zu zeigen , schau wie sie auf deine Komplimente reagiert.. Sei nicht soo naiv . geh s langsam an und erobere sie auch mit viel Geduld und Taktik !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag von hinten. Also taste dich ran, frag ob es jemanden gibt der interessant wäre, oder gar ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte. Sei dir jedoch im klaren, dass das eure Freundschaft zerstören könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gern haben = Freundschaft

Das hast Du bereits. Solltest Du sie von Herzen lieben, dann sage ihr das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du solltest erstmal sichern sein, ob sie auf dich steht. Kommt mit ihr ins Gespräch und versuch es rauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du eine Beziehung mit ihr?

Sucht dir eine in die du verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?