Wie mache ich es nur am besten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kenne ich nur zu gut. einfach nett sagen : Hallo hier spricht....... ist ......hier? Wenn du willst kannst du ja versuchen gelangweilt zu klingen als ob es für die schule wäre. aber spring einfach ins kalte wasser und vielleicht hast du glück und sie hebt selbst ab :)

hallo wenn ihre eltern rangehen dann sagst du einfach das du es bist und das du gerne mit ihr sprechen möchtest eig ganz einfach

Hallo Tobias23456789 - wenn du dies gleich probierst werden die Eltern vielleicht noch nicht zu Hause sein.

Ansonsten nur Mut - sie sehen dich ja nicht durchs Telefon. :-))

LG

Trau Dich! Ruf an. Mach es einfach:) Wenn die Eltern rangehen fragst du einfach nach deiner Freundin. ;) Am besten überlegst du nicht lange, sondern schnaps dir einfach das Telefon und rufst an. LG

Du wolltest wohl fragen von einer Freundin? Wenn ihre Eltern drangehen, dann sag doch einfach du willst sie wegen etwas sprechen.

Was soll ich machen wenn Ihre Eltern rangehen?

Dann sagst du: Könnte ich bitte [Namehiereinfügen] sprechen?

Sag: hier ist der Tobias kann ich mal ... sprechen oder Hey hier ist der Tobias ich bin ein Schulkamerad von ... usw. :D

Viel Glück ;)

Mach einfach,ist doch nicht schlimm :P Ich hatte das auch mal (aber bin ein Mädchen) und die Eltern gingen dran,dann hab ich einfach gesagt,das ich ihn was wegen den Hausaufgaben fragen will,falls sie nicht in deiner Klasse ist,sag was anderes xD Du schaffst das ;) !

Was möchtest Du wissen?