Wie mache ich es meiner freundin beim ersten mal am angenehmsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: Rede mit ihr. Ich hatte jetzt vor ner Woche mein erstes Mal und davor haben wir uns über Facebook darüber unterhalten, wie wirs machen oder wie ichs (als Junge) am Geschicktesten mache. Das ist rausgekommen: Immer auf den Gesichtsausdruck achten, LANGSAM einführen und alles langsam angehen. Nach ner Minute oder so das Tempo anlegen und GEDULDIG SEIN!!!! Das Ziel ist es für dich beim ersten Mal nicht, dass du oder sie zum Höhepunkt kommt, sondern das du ein Gefühl für sie bekommst, was schön ist und was nicht.

MfG MusicBoy21

JensFlens 29.03.2012, 17:28

habt ihr euch das immer gegenseitig die Seite gepostet so was würde ich nicht bei Facebook machen

0
MusicBoy21 29.03.2012, 17:48
@JensFlens

Was meinst du? Wir haben uns per Nachichten unterhalten und nicht irgendwas gepostet?!

0
SternenPartner 04.08.2012, 18:41
@MusicBoy21

MusicBoy21 das ist ne echt tolle Antwort. Wirklich besser geht das nicht zu sagen. Dafür bekommst du ein "daum nach oben".

0

also.erstmal würde ich sagen wenn sie schmerzen hat soll sie es sagen!!!und frag sie selber jede mags anders.

Was möchtest Du wissen?