Wie mache ich es im Kino richtig Romantik so, dass er mich küsst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es ja wirklich so machen, dass du irgendwann ein wenig näher an ihn heranrückst. Mit etwas Glück legt er den Arm um dich oder eure Hände berühren sich zufällig auf der Armlehne oder während ihr nach dem Popcorn greift. An einer geeigneten Stelle, wenn du das Gefühl hast, er springt drauf an, kannst du ihn ja ansehen und schauen, wie er reagiert.
Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist eigentlich ein schlechter Ort, wenn du da zum ersten mal küssen willst.
Peinliche Stille, bis der Film anfängt, Sitze so unangenehm, dass man sich verrenken müsste um den anderen zu küssen und beim Film selbst ist es zu dunkel um den anderen zu sehen bzw. was zu machen oder anzudeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino so etwas anzufangen ist schwierig. Erstmal musst du es schaffen, dass er dich beachtet und nicht nur den Film schaut. Fang mit Händchenhalten an und komm ihm immer näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer passenden stelle näher an ihn ranrücken, mit ihm kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt eich Popkorn. & wenn sie in die tüte greift, greif auch rein unf berühr 'ausersehen' ihre Hand. Dann schau mal wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.06.2016, 17:51

*er. Sry. Dachte du wärst männlich ^^

0

Kannst ja deine hand auf sein knie legen und bei einer gruseligen stelle oder so näher an ihn ran rücken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schaut ihr denn für einen Film? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesgirl110
29.06.2016, 16:53

Xman. Nicht romantig ih weiß

0

Was möchtest Du wissen?