Wie mache ich es dass er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du googelst mal ein wenig. Auf der Webseite "howto" gibts gute Tipps.

Oftmals mögen Jungs lockere und humorvolle Mädchen. Versuch dich nicht zu verstellen und bleib immer du selbst.

Praktisch umzusetzen:
- Jungs lieben es, wenn Mädchen gut riechen. Benutze immer ein wenig Parfüm und du kannst davon auch ein wenig in deine Haarspitzen tun, damit man es wenn du vorbeigehst riecht.
- Wenn du dich schminkst, nicht zu viel! Augenbrauen nachziehen, ein wenig Makeup und Wimperntusche reichen völlig.
- Style; Ich denke Style ist auch wichtig.. dazu gibt es ganz viel Inspiration auf Instagram. U.a. @americanstyle oder @clothinggallery
- Wenn du mit ihm sprichst, schau ihm in die Augen, das signalisiert Interesse und er wird sich dir gegenüber mehr öffnen.
- Versuche seine Interessen herauszufinden und frag ihn danach. So kannst du gekonnt gute Konversationen aufbauen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abbylover
01.03.2017, 19:29

Vielen Dank ! Hilft mir sehr !🤗

0
Kommentar von evelinemeier
03.03.2017, 22:17

Gerne doch 😘

0

Meine Liebe, das geht nicht einfach so, das ist ein gefühl was von innen kommt du kannst es nicht erzwingen. zeige dich einfach von der Besten seite, sei cool aber nicht zu kumpelhaft, hab spass schreib mit ihm usw.. aber sei nicht all zu entäusch wen es nicht klappt, das sind halt Schwärmereien und die liebe kommt später warte ab. Fühl dich gedrückt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre Sex... ! Dadurch entstehen wissenschaftlich bewiesen liebeshormone also danach und man gewöhnt sich an einander.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 16:30

Dann wird das nichts, dann sieht er dich als sexobjekt und will nur noch sex, biete dich erst an wenn ihr zusammen seid! Sonst hast du den hurenstempel schätzchen

0
Kommentar von Micky1Cocosbear
01.03.2017, 17:05

Wenn du mit ihn schläfst wars das.. Danach biste unten durch. Weil das Hurenverhalten ist und in diese verliebt man sich nicht! Außerdem wäre das abartig pervers. Sie ist nichtmal 14J alt! 

Sei du selbst, freundlich, frech, herzlich aber lass ihn nicht an deine Körper. Sowas tun Königinnen nicht;)

0

sei nett und mach dich ein bisschen rar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist süß....aber sei einfach wie du bist...entweder er verliebt sich oder halt nicht.

Verändere dich nicht, denn das geht nicht lange gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?