Wie mache ich einen Windows 10 downgrade auf Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, das es einfacher geht, ich bin kein Win10 Experte. Die aus meiner sicht einfachste, sauberste Lösung wäre: Alle Daten die du nicht verlieren willst (Dokumente, Spielstände, Bookmarks) auf eine externe Festplatte sichern. Dann ein Bootfähiges Medium besorgen zur installation. Das kann eine Win7 installationsDVD sein oder auch ein iso aus dem Internet das Du auf einen USB Stick aufgespielt hast (und natürlich einen Win7 Key). Damit bootest Du dann, löschst die alte Festplatte und installierst Win7 sauber neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die einstellungen von windows 10 und setze deinen pc auf wrkseinstellungen zurück (auch ohne datenverlust bei bedarf auswählbar) bei mir war dann wieder win8 da weil ich win7 auf meinem pc nicht hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel3450
18.05.2016, 17:34

Hab ich schon versucht ! 

Trotzdem Danke :/

0

Was möchtest Du wissen?