Wie mache ich einen Verwöhnungstag für meinen Chihuahua?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag's mal geradeaus: Das ist ein Hund!

Hunde brauchen die Fürsorge von Herrchen oder Frauchen und sonst nix. Hunde müssen nicht schlemmen oder "Liebe schenken". Beschäftige Dich mit Deinem Tier, so wie es Dein Job ist als Tierhalter und damit ist es gut.

Das ist kein Baby.

Also behandle hör auf den Hund zu vermenschlichen und  behandle ihn wie einen Hund. Dann wird er glücklich sein.


Omg-.- immer diese hatte man man man

0
@loema

Und einen Hund wie einen Hund zu behandeln heißt ja nur, ihn artgerecht zu behandeln. Das heißt nicht, dass man ihn nicht lieb hat. Ganz im Gegenteil. Wer sein Tier liebt, der behandelt es artgerecht.

1

Und das nennst Du Verwöhnungstag?Mein Hund darf jeden Tag spielen,liebe schenken,sich austoben und ein Leckerli gibts auch! Und wie geht es Deinem Hund sonst so???

Dein Hund sollte jeden Tag so einen "Verwöhnungstag" haben. Das ist das normale Verhalten eines Haustierbesitzers gegenüber seinem Hund. Nur schlemmen darf er natürlich nicht täglich, damit er nicht zu dick wird.

Ich meine einen Spezial Tag weil ich heute frei habe was besonders für den Schatz

0
@ichfrageall

Wenn du frei hast und bei ihm bist, ist das bereits Verwöhnung. Der Hund versteht den Unterschied nicht. Er ist kein Baby oder Kleinkind, sondern ein Tier.

2

Als Hund würde es sich wahrscheinlich am meisten über einen sehr langen Waldspaziergang freuen.

Den machen wir jeden Tag wohne am Wald :(

0

Hallo,

wie wärs mit einer Thai-Massage und abends schick essen gehen und danach ins Kino? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hört sich gut an:1?

0

Was möchtest Du wissen?