Wie mache ich einen verheirateten Mann Heiß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht es an wenn Frauen mir Blicke zuwerfen. Wenn sie schöne Kleidung an haben und meine Nähe suchen. Manchmal reicht auch nur ein wimpernschlag. Nicht zu zeigefreudig sein. Elegant-sexy. Ruhige Musik und Nähe sind am wichtigsten.

das war eine tolle anwort danke

0

Ich hoffe ja, Du menst Deinen Ehemann.. und generell, wie man Männer heissmacht.. Mikrowelle?

Ich bevorzuge eher Herdplatten, die machen schöne Muster....xD

0

Naja Männer beschweren sich ja immer über die Frauen ähh die ist zu prüde ähh die ist zu billig aber Gedankenlesen können wir auch nicht also was möchte Mann?

0
@siefrech

Was möchte Frau??.. das ist nicht pauschal zu beantworten, es kommt doch immer auf den Typ Mann bzw den Typ Frau an

0
@ShitzOvran

hmm ich denke schon das Männer irgendwie alle gleich ticken

0
@siefrech

Ticken wir Frauen denn gleich?

Ich würde mal eindeutig NEIN sagen, denn ich z.B. will keine verheirateten Männer auf mich heiß machen. Zum einen zerstöre ich nicht gern Beziehungen (aus dem Alter bin ich raus) zum anderen ist das Streß.

Was möchtest du denn eigentlich? Den Mann nur scharf machen um was für dein Ego zu tun oder willst du ihn auch vernaschen?

0

eine frau , kurzes kleid, schwarze strumpfhose und schicke schuhe, dann noch ein lächeln der frau und der rest kommt von allein

frauen beine sind wunderschön wenn man sie direkt sehen kann mit nylonstrumpfhosen und auch mit blickdichten strumpfhosen

von fremden verheiratetn männern solltest du die finger lassen! -.-'*

Wenn du deineneigenen meinst, was ich nicht denke, dann weißt du ziemlich wenig von ihm!

Wenn Du das nicht weißt, dann biste eh noch viel zu unreif für so eine Beziehung! Definitiv.

deswegen frag ich ja

0

Was möchtest Du wissen?