wie mache ich einen screenshot von einer ganzen internet seite?

5 Antworten

Dazu brauchst du kein Programm - drück jetzt einfach auf die "Druck-Taste des PC, dann wird der Screen in die Zwishenablage kopiert. Öffne Word oder ein anderes Textprogramm und füge die Zwischenablage wieder ein. Runterscrollen und nochmal und Fertig.

Hätte ich auch drauf kommen können...

0

Das schließt aber nicht den außerhalb des Fensters liegenden Bereich ein... Stell dir vor die Website ist 1000000 Pixel hoch.

0

sofern du Firefox nutzt, lad dir das Addon "ScreenGrab!". Es wird dich garantiert glücklich machen.

Mit welchem Programm kann man Lichtpunkte/Effekte in ein Foto einbauen?

Hier ein Link, damit ihr seht was ich meine :) Gibts dafür auch ein kostenloses Programm? Oder eine Internetseite? Muss auch nicht exakt so sein. Es ist nur eine Richtlinie, um überhaupt eine Vorstellung zu haben.

http://www.instantgallery.de/galerie/99502/foto/bild21038384.html

...zur Frage

Facebook Seite speichern?

Kann man sich eine Facebook Seite speichern?? Ich meine nicht einen Screenshot, sondern dass man auch runterscrollen kann?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Bildschirmfoto machen (ScreenShot) - Programm in sehr hohe Auflösung gesucht, Vorschläge?

Kein Fraps BITTE

Ich suche nur ein Programm für ScreenShots mit einer guten (besten) Auflösung überhaupt

...zur Frage

Screenshot von fremder Website veröffentlichen?

Hallo,

ich möchte auf meiner Webseite einen Menüpunkt mit dem Namen "Weiterführende Links" anlegen. Dort möchte ich dann Links zu Webseiten reinstellen, die meine Besucher interessieren könnten.

Um das ganze etwas anschaulicher zu gestallten würde ich gerne einen Screenshot von der entsprechenden Seite dazu setzen.

• Darf ich einfach einen Screenshot einer fremden Website auf meiner Seite veröffentlichen?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

Ps: Es wäre hilfreich wenn du bei deiner Antwort den entsprechenden Gesetzestext zitieren könntest....

...zur Frage

Legale Internetseite für kostenloses Filme sehen?

Hallo ich such eine Seite im Internet auf der man legal und kostenlos Filme und vielleicht auch Serien gucken kann .... Danke :) LG Lilia

...zur Frage

Fake Whatsapp-Chat erstellen für Charakterisierung

Hallo, wir sollen eine Charakterisierung für die Abizeitung für eine Freundin schreiben. Die Idee is, dass wir einen Chat erstellen, der so mit ihr stattgefunden hätte können/so stattgefundern hat. Damit das auf eine DinA4 seite passt, können wir nicht das Orginal nehmen. Deshalb wollten wir jetzt einen solchen Chat faken. Nur wie mache ich das möglichst realistisch? am besten wäre es natürlich, wenn das dann nicht aus lauter einzelnen Screenshot-Bildern, sondern aus einem zusamenhängendem Chat besteht.. Hat da vill jemand ein kostenloses Programm für? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?