Wie mache ich einen Screenshot bei dem Cubot s550?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal alles aus z.B Homebutton und den Ausschaltknopf;Ton leiser/lauter und den Homebutton o. den Ausschaltknopf 

Bei meinem Cubit X17 ist es "ton leiser" und "tastensperre" zusammen gedrückt halten

HTC One Screenshots ordner wiederherstellen?

Guten Abend,

ich habe vorhin meine bilder und videos auf meinen Computer importiert, da mein speicherplatz am handy voll war. Jetzt benutze ich mein handy wie jedes mal nur kann ich keine screenshots mehr machen. ich kann den screenshots ordner in meiner Galerie auch nicht mehr finden (dort wo er immer war). anscheind habe ich ihn gelöscht und jetzt weiß mein gerät nicht wohin mit dem screenshot wenn es den ordner dazu nicht mehr gibt.