Wie mache ich einen romantischen Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich würde das sehr persönlich und individuell auf sie angepasst gestalten. Vielleicht hat sie Dinge, die sie besonders gerne mag. Ein Lieblingsrestaurant oder ein Lieblingscafé. Ich denke, wenn du ihr zeigst, wie aufmerksam du bist, wird das, das Date noch ein wenig einheizten.

Geh mit ihr während eines Sonnenunterganges an einen Fluss/See (Ist eigentlich im Sommer schöner ghet aber auch während der Winterzeit)

Houuhh... Das wird kalt zu dieser Jahreszeit 😁
Aber naja, wie machst du alles richtig? Sei du selbst!
Sei vielleicht vorbereitet (Picknick, Ideen, was ihr machen könnt, Sonnenuntergang gucken, an schönen Plätzen mit Decken einkuscheln?) Da gibt's ja Milliarden Ideen.

Picknicken.. Und wenn es kalt ist: Auto irgendwo hinstellen mit einer schönen Aussicht. Dann Musik anmachen, die euch beiden gefällt und die Sitze im Kofferraum hinterklappen und dann viele Kissen und Decken hintertun. Dann könnt ihr es euch bequem machen die Musik hören, Aussicht genießen und essen...
Vielleicht noch einen Abendspaziergang?

Was möchtest Du wissen?