Wie mache ich einen perfekten unfallbericht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was ist wann, wo, wie passiert?
  • Wer war beteiligt?
  • Wer oder was wurde ge/beschädigt
  • Wurde Polizei / Arzt bhinzugerufen?
  • Wer ist möglicher Zeuge usw...usf.
  • evt. eine Skizze anfertigen

Deine Sätze können kurz sein, soll ja ein Unfallbericht und kein Roman werden....

einen Unfallbericht schreibst Du so: wann ist das passiert und wo genau. Welches Auto ist aus welcher Richtung kommend in welche Richtung und in welchem Fahrstreifen gefahren. Wer hat was gemacht (Fahrstreifenwechsel, geblinkt, Lenkrad verrisen, einfach rübergezogen, o.ä.)und wie ist es dann zu dem Zusammenstoß gekommen. Wer wurde wie verletzt (Rettungswagen? Krankenhaus? Oder privat zum Arzt gegangen?) und welche Schäden sind passiert? Wer hat die Polizei gerufen und wie lautet das polizeiliche Aktenzeichen. Letztlich: die Daten des Unfallgegeners und wieviele Personen saßen in den beiden Fahrzeugen, jeweils mit allen Personalien. Gibt es Zeugen? Dann auch deren Personalien. Gibt es Fotos? Dann eine Fotomappe hintendran und darauf im Bericht verweisen.

Mathe: Spickzettel?

Ich schreibe nächste Woche ein Mathe Arbeit und brauche einen Perfekten Spickzettel , weil ich die Aufgaben garnicht kann !!

...zur Frage

Tagesprotokoll für das praktikum

hallo leute, morgen mache ich mein 3 wöchiges praktikum und ich muss auch nebenbei einen tagesprotokoll führen also was wie schreibe ich einen perfekten protokoll und was muss ich beachten

...zur Frage

Wie mache ich den perfekten blowjob?

Wie schaffe ich einen perfekten blowjob? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

wie schreibt mann einen perfekten diss

wie schreibe ich einen perfekten rap also einen diss mein freund vordert mich immer zu einem rap battlee also wie schreibe ich einen perfekten diss text

...zur Frage

''Einleitungswörter'' gesucht. Wie schreibe ich am Besten einen Bericht?

Da ich für 3 Wochen ein Praktikum im Kindergarten mache, muss ich jeden Tag einen Bericht darüber schreiben, was ich dort getan habe. Jedoch ist dies sehr viel und mir fallen keine guten Formulierungen mehr ein, wie ich den Satz beginnen könnte.

Bis jetzt habe ich dies an Anfang der Sätze abwechseln geschrieben:

Als Erstes

Heute Morgen

Kurz darauf

Ein wenig Später

Nachdem

Danach

Anschließend

Am Ende

Nun fällt mir nichts mehr ein und ich möchte auf jeden Fall Wiederholungen vermeiden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand noch ein paar Ideen auflisten würde!

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht? Und ein Tagesbericht?

Ich mache mein praktikum im Reisebüro und muss für meine Praktikums Mappe einen Wochenbericht und einen tagesbericht schreiben. Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht und einen perfekten tagesbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?