Wie mache ich einen One Piece Oc Charakter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich 'erschaffe' mir regelmäßig meine eigenen Charakter zu Animes. Bei mir ist es Naruto aber es ist ja egal. :D

Ich benutz dafür mein Grafiktablett und Paint Tool Sai. Das heißt ich zeichne sie selbst. (Kannst sie auch auf ein Blatt zeichnen, einscannen und dann am Pc colorieren)

Die Person, die diese Keira gemacht hat, hat ein Bild aus dem Anime einfach 'überkritzelt' und zwar vermutlich auch mit PTS oder Paint.net. Sieht zwar nett aus, aber ich finds einfach nicht gut andere Bilder einfach zu übermalen nur um dann son Charakter zu haben... manche machen es sogar bei Fanarts (also bei Bildern die andere Leute mit Mühe gezeichnet haben...). Sowas finde ich einfach echt mies. :/

Deswegen rat ich dir jetzt, auch deine eigenen Charakter zu zeichnen! Wenn du es nicht kannst, dann üb einfach, jeder fängt mal klein an! :)

Liees03 27.08.2013, 00:17

Dankeschön! Du hast mir wirklich weiter geholfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?