Wie mache ich einen Livestream auf insta?

3 Antworten

Hi, philvolti

Um ein Live-Video zu starten lade dir zuerst die neue Version von Instagram runter, falls du das noch nicht getan hast.

Dann klick auf das “+“ bei deiner Story oben links.

Dann wähle aus “Live“, “Boomerang“, “Normal“ und “Freihändige Bedienung“ “Live“ aus. Bei den zwei Pfeilen unten rechts kannst du einstellen ob du die Innen- oder Außenkamera benutzen willst. Als letztes klickst du auf “Live Video starten“.

LG Maxi

Du musst dich gedulten... Instagram hat bei einigen schon diese Funktion eingefügt...Bei manchen nicht.... Ich habe es z.b. noch nicht... .

Demnach streamst du vom PC aus?
Wie bekommst du das hin? Ich habe Insta auf meinem Rechner installiert kann aber nicht Livestreamen, da es nicht da steht

Insta bilder klauen?

Wenn ich jetzt bei pinterset ein screenshot von einem bild mache und das dann auf mein insta Account poste ist das geklaut? Und ist es verboten? Darf man das überhaupt?

...zur Frage

Instagram Livestream. Frage steht unten?

Da bin ich mal wieder :D Hallöle :) Und zwar ich möchte gerne einen Livestream auf Instagram machen aber es geht nicht. Ich habe die neueste Version aber mein Handy zeigt nicht das "LIVE" bei Insta an.

Was Kann ich tun?

...zur Frage

Wie erstellt man eine instagram Werbung für Account um mehr follower zu bekommen?

Also bei insta steht manche gesponsert wie mache ich das

...zur Frage

2. Account auf Instagram löschen ?

Habe meinen zweiten Insta account über eine Seite zwar für immer gelöscht jedoch wird er mir auf der Instagram Seite immernoch angezeigt. Wenn ich draufklicke kann ich mich nicht anmelden, das ist klar. Aber wie bekomm ich den Account von der App herunter ?

...zur Frage

zu schlechte verbindung für Livestream auf Instagram?

Hey zusammen. Ich wollte oftmals schon einen Livestream auf Instagram starten, jedoch wird mir immer angezeigt dass meine Verbindung nicht stark genug ist. Das übrigens auch, wenn mein Wlan vollsten Empfang hat. Auf musically funktioniert es, wieso auf Instagram nicht? Ich habe ein Galaxy S7 falls das in irgendeiner Art relevant ist.

...zur Frage

Wurde mein instagram account gehacked?

Seit gestern wird auf meinem instagram account öffters werbung hochgeladen. Ich selber mache das aber nicht. Es ist irgendwie eine werbund für die seite whocanlookthem. Diese seite existiet jedoch gar nicht.
Ich habe gerade auf insta ein bild gefunden mit der warnung das man sein passwort ändern sollte usw... Bild unten
Danke dür antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?