Wie mache ich einen Livestream auf instagram?

3 Antworten

Hi, philvolti

Um ein Live-Video zu starten lade dir zuerst die neue Version von Instagram runter, falls du das noch nicht getan hast.

Dann klick auf das “+“ bei deiner Story oben links.

Dann wähle aus “Live“, “Boomerang“, “Normal“ und “Freihändige Bedienung“ “Live“ aus. Bei den zwei Pfeilen unten rechts kannst du einstellen ob du die Innen- oder Außenkamera benutzen willst. Als letztes klickst du auf “Live Video starten“.

LG Maxi

Du musst dich gedulten... Instagram hat bei einigen schon diese Funktion eingefügt...Bei manchen nicht.... Ich habe es z.b. noch nicht... .

Demnach streamst du vom PC aus?
Wie bekommst du das hin? Ich habe Insta auf meinem Rechner installiert kann aber nicht Livestreamen, da es nicht da steht

Was möchtest Du wissen?