Wie mache ich einen Knutschfleck richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt verlangt? Will er sie als Trophäen präsentieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanx12
18.02.2016, 18:13

Nein das nicht. Er hat gefragt ob ich ihn nicht ein paar machen will..

0

Keine sorge :p davon geht die Welt nicht unter...
Du saugst einfach seine haut mit deinem Mund fest und das paar Sekunden lang kannst auch bei dir ausprobieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, prinzipiell ist ein Knutschfleck ein Hämatom, ein ganz normaler blauer Fleck. Wenn du dich aufgrund deiner Spucke schämst bzw. dir viel zu unsicher bist, verpass ihm einfach ordentlich eine. Das gibt dann mit Glück auch einen blauen Fleck.

Natürlich musst du ihn vorher fragen, ob es auch auf diesem Weg für ihn okay wäre! Das sollte man prinzipiell immer machen, wenn man was Neues ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamipa
18.02.2016, 18:08

Ich dachte ein Knutschfleck wäre ein Bluterguss haha :D

0

Einfach an der Haut saugen. Ist nicht schwierig da musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark an der Haut saugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte nicht.. Das ist weder schön noch erotisch, als ich 12 war wollte ich immer umbedingt einen haben. Damit jeder sieht ich hab einen Freund. Verhalten von einem 6 klässler ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?