Wie mache ich einen Klick zu zwei?

4 Antworten

Meinst du douple Tap? Oder butterfly mit Double clicks. Du musst bisschen hart auf die Maus cklicken aber mit Schwung und vieleicht merkst du Dan das du Double cklickst wen ja bisschen üben und du schaffst das viel schneller und einfacher. Aber nimm nicht zu viel Schwung sondern mach es sanft aber trz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir einfach einen Autoclicker runter ist leichter und effektiver und wird auch nicht automatisch gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viel Freizeit
Ich spiele Minecraft und da kommt es im PlayervsPlayer auf die CPS an.

Ist auf öffentlichen Servern verboten.

Also das sei mal angemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere und Baue Computer seit 6 Jahren

Es hacken eh alle und es kommt Auf den Sever an es gibt Sever welche das zu lassen. Aber da es mittlerweile eh nur auf deine Maus ankommt mit deinen CPS finde ich Auto Clicker nicht verwerflich da eh alle hohe CPS haben.

0

Ich rate dir Clicktechnigen zu lernen wie Jitter, Butterfly oder Drag clicking.

Ein automatischer Doppelklick ist auf den meisten Servern verboten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Minecraft aus

Was möchtest Du wissen?