Wie mache ich einen Käfig-Reifrock?

Beispiel - (Kleidung, Fashion, Cosplay)

2 Antworten

Das nennt sich Federstahl oder Stahlband und gibt es im Internet übnerall dort wo es Korsagenkurzwaren gibt. Das ist Meterware und wird dann nach Bedarf zugeschnitten. Miederband oder Draht aus dem Baumarkt wird nicht halten.

ebay.de/bhp/reifrock-neu --> schau doch mal,. ob hier was "Fertiges" dabei ist, das Du auf Deine Bedürfnisse ändern kannst.

0
@butz1510

Hilft mir leider nicht viel da es Reifröcke mit stoff sind und ich suche so einen bzw das material um so einen wie auf dem Bild zu machen.

0
@lonita23lo

Jetzt hab' ich's. Das nennt sich Miederband und ist aus Kunststoff. Google mal danach.

0

wie Wellenrock nähen?

wie nähe ich so einen rock und wie mache ich das der rock so aufgepuscht ist, da wird anscheinend kein reifrock verwendet

http://abload.de/img/521cdd6f-sgis10.jpg

...zur Frage

1. Nasenpiercing? welches material?

Hallo. da ich warscheinlich bald mein 1. Nasenpiercing bekomme ; wollte ich wissen ; welches material dafür am besten geignet ist ? auch welche größe ? wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.

danke schon mal LG

...zur Frage

Benötige Hilfe bei Squats! (Po-Training)

hallo einmal,

bin gerade am verzweifeln - ich habe vor 16 Tagen mit der Squat-Challenge angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass ich es komplett falsch gemacht habe, weil mir meine knie schmerzen (allerdings mache ich es zur Zeit eigentlich richtig, aber ich spüre meine pobacken nicht bzw. ich spüre am Po gar nichts, sondern nur an den vorderen Oberschenkeln.

Ich habe mir viele videos angeschaut und gehe auch ganz runter usw.

Ich bitte echt um Hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin - (danke im Voraus :)

...zur Frage

Mei hamster hat angst vor mir...

Hallo.. Mein hamster ist jetzt schon über einen monat bei mir... er ist total ruhig und hat mich noch nie gebissen... doch er hat total angst, wenn ich meine hand in den käfig mache, nur, dass er mich beschnuppern kann... der ganze käfig wibriert, wenn er zittert...ich möchte ihm keine angst einjagen... ich hab viel geduld, doch ich will ihn nicht mit gewalt aus dem käfig holen, um den käfig sauber zu machen... und ich würde ihn auch langsam gerne zähmen wollen...nur hab ich keine ahnung, wie ich ihm klarmache, dass ich ihm nichts tun will...

...zur Frage

Wie dick ist die Pappe hinten im College-Block?

Für ein Modellbau-Projekt in Kunst benötige ich Pappe, die sich gut biegen lässt und trotzdem stabil ist. Das Material der Pappe im Collegeblock fühlt sich ganz gut an... Jemand ne Ahnung wie dick die etwa ist?? Danke :)

...zur Frage

Ersticken Wellensittiche wenn ich eine dicke Decke über den Käfig mache, sodass keine Luft mehr hineinkommt?

Ich will eine Steppdecke über den Käfig in der Nacht ziehen, sodass sie von der Kälte geschützt sind. Jetzt will ich das ganze aber auch luftdicht machen, sodass eben keine Kälte eindringen kann. Können meine Wellensittiche ersticken oder reicht die Luft, die im Käfig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?