Wie mache ich einen Jungen (positiv) auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu Beginn möchte ich dich auf Wikipedia verweisen, da steht etwas über hässliche Entlein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_h%C3%A4ssliche_Entlein

So und nun nachdem Du dich darüber informiert hast, was aus einem hässlichen Entlein so alles werden kann, ganz explizit zu dir und deiner Frage. Du solltest sofern das noch nicht quasi in trockenen Tüchern ist schauen, ob Du zu dem besagten Jungen einen vernünftigen Kontakt hinbekommst und wenn dir das gelingen sollte, dann bist Du schon mal auf einem ganz guten Weg. Die Entscheidung übrigens darüber ob Du nun hässlich oder nicht hässlich bist, die solltest Du allerdings lieber anderen überlassen. Geht es am Ende dennoch schief, dann ist das auch kein Grund um an dir zu zweifeln, ich bin davon überzeugt das auch Du noch Mama werden wirst und das verlangt ja so weit ich mich noch erinnern kann,^^ nach einem männlichen Pendant.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 19.08.2016, 12:15

Danke fürs Sternchen.

2

Hey, versuch mit ihm in Kontakt zu kommen, redet miteinander und wenn ihr euch gut versteht dann könnte es klappen noch so enger zu werden ich meine hier die Freundschaft. Unternimmt viel miteinander.
PS: Wenn viele Mädchen ihn hübsch finden dann sag ihm nicht, dass er hübsch ist, sondern mach ma' Komplimente was die Innerliche Seite betrifft. Das hat sicher kein Mädchen gemacht.
Ich hoffe es wird dir helfen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch viel lachen und selbstbewusste Ausstrahlung (damit meine ich nicht arrogant) aber es wirkt schon ganz anders wenn du mit Kopf hoch, Brust raus und Schultern zurück durch die Welt läufst. so siehst du gleich viel selbstbewusster aus und machst dich nicht mehr so klein:) du bist perfekt wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du gelten mach dich selten. Renn ihm nicht hinterher und behandle ihn ganz normal. Ignoriere ihn hin und wieder dann wird er schon ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hab ich ein paar Tipps.

Werf ihn öfter mal einen Blick zu. Wenn es geht, noch ein lächeln dazu.

Schau wie er reagiert, wenn er dich auch anschaut, dann versuch Intresse an ihm zu zeigen.

Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und zeig ihm, dass du ihn magst.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum starten würde ich ihm nur mal ein lächeln zuwerfen 

Danach mal irgendwas wegen Unterricht fragen. Ich kapier das nicht mit der mitternachtsformel. Hast du das kapiert.

Zum Schluss einfach aufs ganze gehen und ihn mal nach einem Treffen fragen.

Niemand ist hässlich. Du musst nur den Menschen finden der dich hübsch findet. Der dich so mag wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag' ihn, ob er auch ein herz für hässliche entchen hat, denn solch eines würde gerne zusammen mit ihm planschen gehen..;-)

naja kleine, recht viele in der pubertät halten sich für hässlich, obwohl se das nicht sind...mädels und frauen sind schließlich emanzipiert...also...ab in die offensive..

viel glück ....tiger-ente..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamanthaRiddle 17.08.2016, 23:43

;) danke für deine Antwort! Ich fand sie total süß und irgendwie aufbauend. Er hat auf jeden Fall Sinn für Humor, vielleicht frage ich ihn ja mal wirklich...? Ich lache jetzt schon über seine Reaktion xD

0
kaffeeontour2 17.08.2016, 23:46
@SamanthaRiddle

ey schnuffi, die beste methode einen jungen/mann zu gewinnen ist es, wenn man esprit aufzuweisen hat..;-)

chacka...du schaffst das..;-)

0

Lächel. Ein Lachen kann so viel positives auswirken :) 

Sei einfach nett und hilfsbereit :) 

Sei du selbst

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?