Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam ohne ihn unbedingt ansprechen zu müssen

2 Antworten

Das kenne ich also wenn du noch zur schule gehst kann ich es verstehen wenn du ihm etwas nicht sagen willst, vielleicht hat er ja irgendwie ein chat da kannst du ihn besser kennenlernen und er dich auch, dass ist für den anfang ganz gut Wenn er dich garnicht kennt, dann ware es blöd

Doch, der kennt mich.... aber ich müsste ihn dann ja erstmal im Chat anschreiben....was wiederum wieder auffällig wirken würde..also so, als wollte ich unbedingt was mit ihm zu tun haben. Dabei möchte ich doch, dass er auf mich zukommt..hab halt Angst davor, zurückgewiesen zu werden.

0

Hallo :D am besten schau in an gris nur kurz,sag ihn hallo,schreib in svz,icq oda so hin dann müsst es klappn ;)

Kann man den niemanden auf sich aufmerksam machen, ohne ihn direkt ansehen und anlächeln zu müssen? :) Ich will nicht, dass das so wirkt, als wollte ich unbedingt mit ihm reden....ich weiss, ich bin komisch...aber ich hab voll Angst vor Zurückweisung!!!

0
@KleineElif

Du hast angst vom ihm eine abfuhr zu bekommen kann ich verstehn..bei mir war es am anfang auch so dann gab sie mir eine abfuhr :D was für mich etwas traurig war dann nach 2-3 wochen hatte kein kontakt mit ihr hab wieder angefangen hab aufegört sie anzugucken etc.dann hat sie angefangen mich zu lieben dann waren wir zs. . . naja vllt kann dir das helfen

0
@tekkenzocker

Ohje, also so ein Tohuwabohu muss ja nicht sein. ^^ Ich will ihn doch einfach nur dazu bringen, dass er mit mir spricht und sich mit mir anfreunden will, ohne dass ich mich so verhalten muss, als würde ich unbedingt wollen, dass er es tut! So unterschwellig eben... ich muss durch irgendwas interessant wirken... so dass man sich vllt erstmal anfreundet...

0

Was möchtest Du wissen?