wie mache ich einen jungen auf mich aufmerksam in der tanzschule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich für den Abschlussball schön, trau dich auch zu fragen "Gefall ich dir" (am Besten so dabei das Kleid zeigen; er soll sich nur selbst die Frage stellen!).

Ansonsten ein ganz einfacher Trick - schau ihm zum einen auch mal in die Augen (jetzt nicht dauernd starren, das ist eigenartig, aber weiche seinem Blick nicht sofort aus!), und zu anderen traue dich, ihn zu berühren. Nach einem Tanz, bleibe bei ihm, so dass er seinen Arm um dich lassen muss. Im Gegenteil, lege deinen Arm eher so, dass er nicht so leicht weg kommt. Damit signalisierst du ihm nämlich auch, dass er dich "halten" darf.

Vieles ist echt einfach nur nicht "ausweichen". Viele Jungen, gerade wenn sie nicht die Aufreißer-Typen sind, trauen sich ja selbst nicht dich anzusprechen. Mach es ihm leicht, schaffe Möglichkeiten. Und so etwas ist eben auch die "gefall ich dir" Frage von oben: wenn er eh schon Interesse an dir hat, haucht er vielleicht vor Schreck ein "bezaubernd". ;-) Oder wenn es eben irgend was zu "feiern" gibt, trau dich auch mit einem "Danke" ihm um den Hals zu fallen. Dann kann er, wenn er mag, dich festhalten. Also renn' ihn um!

Und mache ihm passende Komplimente. Das sind die meisten auch nicht gewohnt. Und ein "Danke für diesen schönen Tanz" oder eben "Schicker Anzug, steht dir toll." sind eben nicht aufdringlich, verbinden aber.

mit einem herzhaften lächeln und Blinzeln deiner Augen

( Die Waffen einer Frau )