Wie mache ich einen habbo nachmache

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht gefährlich ein Retro zu erstellen ich kenne hunderte von Retro Hotels und mein Freund hatte 3 Jahre eins aber musste schlissen wegen Abitur. Du musst paar Programme downloaden. Würde dir raten ein Tutorial in YouTube anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal. Mithilfe deiner IP-Adresse kann dich die Polize identifizieren. Du musst dann eine Strafe von 3000 - 5000 Euro zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace3228
11.10.2011, 11:55

EY LEUTE ICH WOLLTE NUR WISSEN WIE OK...?ICH WOLLTE ES EH NET MACHEN IST MIR ZU VIEL ARBEIT UND SCHULE IST WICHTIGER ALSO.

0

Ich würds nicht machen das ist illegal wenn man erwicht wird wird das ganz schön teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber es ist illegal.

Du musst da verschiedene Sachen herunterladen, die alle Copyright geschützt sind, da kannst du echt Probleme kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guess what? I found a site that's giving Minecraft codes away for free! freeminecraft[dot]cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?