Wie mache ich einen guten Eindruck bei den Eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

finde heraus was siene interessen sind und rede mit ihren vater darüber. deine freundin hilft dir bestimmt dabei. wenn er dich etwas über deine freudnin fragt dann sagst du meisten nur positives aber nicht zu gezwungen oder falsch klingen. der mutter reichts wenn du gut mit ihr umgehst ihr in der küche etwas hilfst und zeigst das du ihre tochter echt liebst. und wenns in peinliche gespräche hinaus führt dann bist du nur still und antwortest nur wenns wirklich nötig ist. deine freundin erledigt warscheinlich den rest.

Blumen für die Mutter. Sei du selbst. Die Eltern wollen doch auch nur das beste für alle.

Spiel dich nicht auf, sei respektvoll und sei wie du bist

Immer schön Bitteund `Danke. Was auch hilft mal lustige Witz erzählen. oder einfach nur lustig sein. Aber anständige Witze. Du solltest aber normal bleiben und dich nicht verstellen, denn das geht meistens nur schief :)

Sei pünktlich, bring eine Kleinigkeit mit (komm nicht mit leeren Händen), ziehe dich ordentlich an, sei interessant, erzähl etwas interessantes, rede im richtigen Moment

Was möchtest Du wissen?