Wie mache ich einen Fremden auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stecke ihm doch einfach im Vorbeigehen einen Zettel mit deiner Handynummer oder Mailadresse zu.

Oder sprich in an.

Auf dich Aufmerksam machen brauchst du ihn ja nicht mehr. Du scheinst ihm ja schon deutlich aufgefallen zu sein.

Setze dich neben ihn ich würde ihn jetzt nicht gleich ansprechen sondern mich langsam Ranwagen am Anfang gegenüber dann daneben und irgendwann sagst du einfach mal tschüss wenn er oder du aussteigt und mal schauen vielleicht sagt er das nächste mal hi? Viel Glück

Setze dich einfach bei Ihm auf den Schoss. Er wird dich dann bitten sitzen zu bleiben und schon seid Ihr im Gespräch.

also du scheinst ihm ja schon aufgefallen zu sein, dann sprich ihn einfach ma an oder frag ihn warum er dich dauernd ansieht ;) und schon seit ihr im gespräch

Sich einfach mal fallen lassen

einfach zu geil das video !!! :D

0

Ja, das war früher mal. Als ich mal so dermaßen im Kaufland hingeflogen bin und der Typ an den Tschiboartikeln nur gegrinst hat, statt mir aufzuhelfen, wusste ich, dass ich alt bin!

1

Fotographiere ihn mit deinem Handy , aber so , dass er es bemerkt !

sprich ihn doch an :)

setz dich doch einfach neben ihn . ;) Wenn er warum fragt sagst du es war kein platz mehr da . :)


Bitte du liebe . ;)

Was möchtest Du wissen?