Wie mache ich einen einfachen Kalkylator in Javascript für eine Webseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich eben auf die schnelle in JavaScript umgesetzt.

http://codepen.io/webflexer/pen/rrNZgO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
02.09.2016, 08:06

Hallo webflexer!

Danke für deine Antwort!

Gruß, BratwurstFresse!

0

Wenn du was lernen möchtest super! 

Nutze dafür PHP ;) 
Ist viel einfacher für sowas. 
Besonders wenns um Daten geht, hat PHP super Funktionen zur Verfügung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
01.09.2016, 12:02

Hallo Plueschtier94! Danke erstmal für deine Antwort!

PHP zu benutzen ist eine gute Idee, zudem auch in der Aufgabe kein zwang war JavaScript zu nutzen um dies zu programmieren!

Ich werde mein Glück mal versuchen. Wenn du weitere Tipps hast kannst du sie mir gerne schreiben!

Gruß, BratwurstFresse

0
Kommentar von Plueschtier94
01.09.2016, 12:03

Hallo BratwurstFresse, danke für deine Bewertung. Ich schaue gleich mal welche Funktionen du explizit dafür von php brauchst, wo du dir dann die Aufgabe zusammen stellen kannst. Liebe Grüße

1

Was möchtest Du wissen?