Wie mache ich einen Bildschirmabdruck?

6 Antworten

das ist ein Screenshot. Dazu brauchst du eine spezielle Software, gibt es kostenlos zum Runterladen. Dabei wird der gesamte Bildschirm dargestellt und nicht nur einzelne Bestandteile. 

Wie fahre ich eine neues Notebook richtig hoch?

Guten Abend,

Ich habe mir einen neues Notebook (HP 15-bs115ng mit Windows 10) gekauft.

Das ist bereit der 3. in mehreren Wochen. Die anderen zwei musste ich zurück geben, bei dem 1. ging das Notebook nur, wenn es am Akkukabel hing; und beim 2. habe ich dummerweise einen ohne Betriebssystem gekauft.

Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich den neuen hochfahre, ohne das ein Fehler passiert.

Bei dem Laptop war nur eine Setup-Anweisung dabei, die nur sagt, ich soll vorher das Netzkabel an den Laptop stecken, bevor ich ihn zum ersten mal benutze.

Muss ich das länger stecken lassen, bevor ich den Laptop anmache; damit der Akku quasi schon etwas aufgeladen ist? Oder einfach Kabel rein und an?

Bitte helft mir, ich will nichts falsch machen!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Browser die nicht aus den USA stammen?

Gibt es Web Browser die aus Deutschland stammen ?

P.S . Sie müssen einfach zu handhaben sein bin nicht gerade der hellste stern ! :-)

...zur Frage

Fujitsu Lifebook Webcam deaktivieren?

Kurze Frage, hab mir ne neue Anschaffung gemacht und bin gerade am Entdecken, ich such jetzt schon ne Weile irgendeinen Hinweis wie ich die Webcam an diesem PC deaktivieren kann, kennt sich jemand bei der A Serie aus? Danke im vorraus

...zur Frage

Windows 7 mit einer Lizenz auf zwei Rechner installieren möglich?

Hallo,

Ich werde Ende der Woche endlich mein Windows 7 Betriebssystem bekommen. Ich habe eine Lizenz, habe aber zwei Computer. Natürlich hätte ich gerne auf beiden Rechnern das neue Betriebssystem. Kann ich die Software auf beiden Rechnern mit einer Lizenz installieren und registrieren, damit ich automatische Updates erhalte? Also ich will hier nicht wissen, ob es erlaubt ist, sondern ob es funktioniert, also bitte keine Moralpredikten.

Gruß CeresZP

...zur Frage

Wie kann man ein Linux Betriebssystem auf eine Festplatte installieren?

Ich will mir ein Linux Betriebssystem zulegen, aber mein Windows 10 Betriebssystem ebenfalls behalten. Jetzt ist mein Plan, dieses Betriebssystem auf eine externe Festplatte zu installieren und es auch über dieses Festplatte zu nutzen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Mit VirtualBox eine Xbox 360 emulieren?

Hallo Leute, Kann man mit dem Programm VirtualBox ein Betriebssystem wie das auf der Xbox 360 installieren und somit eine Xbox auf dem Pc emulieren um xbox Siele zu spielen? Mit der VirtualBox kann man ja zb windows 8 oder linux testen und als 2. Betriebssystem nutzen ohne es richtig zu installieren. Geht das dann auch mit Microsofts software für xbox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?