Wie mache ich einen 16 jährigen Jungen auf mich aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht einmal in der Schule anlächeln und wenn ihr immer noch zusammen in dem Kurs seit vielleicht mal eine frage stellen oder ein gespräch beginnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrüße ihn doch jeden Morgen? Aber jetzt nicht so aufdringlich halt so lässig. Ich habe oder mache es immer wenn ich jmd will durch freunden bekommen. Habe mit ihm gemeinsame Freunde. Die können euch beide in eine WhatsApp gruppe rein tuhen und so chatten ihr schon erst mal in der gruppe und nachhinnein auch Privat. Was du auch machem kannst ist mal herrausfinden wo er in seiner Freizeit ist und mal aus "Zufall" mit deinen Freundinnen hingehen. Aber ich bitte dich häng nich an ihm, zeig ihm erstmal nicht das du interesse  hast das jagt die jungs am anfang weg  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme mit ihn in Kontakt. Spreche ihn öfters an, frag ihm nach seiner Nummer (kann ja auch nur ganz nebenbei sein). Schreibe mit ihm, tanze öfters mit ihm, rede immer häufiger mit ihm, unternehmt was...So sollte eine normale, unauffällige Annäherung funktionieren.
Spätestens jetzt solltest du dann wissen (wenn du so weit kommst), ob er Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an mit ihm zu reden, aber sei nicht zu aufdringlich. Sprich einfach mal mit ihm ganz normal und bleib du selbst dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor seinen Augen dich für einen anderen "interessieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?