Wie mache ich einem Mann klar, dass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einfach ob ihm der ABend gefallen hat und ob er lust hat dies zu wiederholen. 

Genauso, sag ihm, dass du ihn gerne wieder sehen würdest.

JenniDil 17.01.2017, 20:09

würde ich ja, aber ich will nicht aufdringlich sein...

0
vanillakusss 17.01.2017, 21:27
@JenniDil

Du sollst es ja nicht täglich sagen. Wenn du wieder mit ihm sprichst oder schreibst, kannst du das sagen, wenn er Interesse hat, wird er darauf eingehen.

0

Sehe ich genau so, wie vanillakusss!

JenniDil 17.01.2017, 20:07

Okay... aber ich will nicht zu aufdringlich sein...

0
Neigbiuersm 17.01.2017, 20:09
@JenniDil

Manche finden es sogar gut wenn die Frau solche Dinge übernimmt. Und wenn du zu aufdringlich wirst merkst du das schon. Aber dann brauchst du dich nur wieder ein wenig zurück ziehen.

0
JenniDil 17.01.2017, 20:15

Okay... danke

0

Was möchtest Du wissen?