Wie mache ich einem Mann indirekt in einem Chat (Facebo**) klar, dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Sag mal, warum machst du da so einen Spielfilm von? Schreib es ihm und basta. Männer sind einfach gestrickt und verstehen klare Ansagen. Dieses "durch die Blume sprechen" ist was für Frauen, die sich gegenseitig nicht offen ins Gesicht sagen, was sie denken. Männer jedoch können so einen langwierigen Unsinn nicht gebrauchen, das macht alles einfach nur umständlich und kompliziert. Willst Du was von Ihm, gibt es nur den Klartext. Alles andere ist Kindergarten.

Das über facebook zu schreiben ist nich gut kennst du ihn in echt auch ?

ja klar kenn ich ihn in echt :D bin aber zu schüchtern ihm es ins gesicht zu sagen finde schreiben ist einfacher als reden :S

0
@Laura511997

Schick doch eine Brieftaube :-) Was willst Du denn machen wenn er auch auf Dich steht - immer noch herumschüchtern und nicht ausse Hüften kommen? Mach da nichts so irre umständlich!

0

machs lieber direkt. is zwar schön wie dus verpacken willst, aber machs direkt. am ende isses noch son dep* wie ich und checkts einfach überhaupt nicht und dann hast du einfach gelitten. also: keine rätsel.

ich will es ja eig. gar nicht haben, dass er es weiß.... dass er es vlt. nach langem nachdenken oder so herausbekommt...

0

Was möchtest Du wissen?