Wie mache ich einem Mädchen klar,dass ich sie liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach direkt und sag das du sie sehr liebst und wenn sie wieder meint, dass du sie verarscht dann sagst du zu ihr "Dann glaubst du mir eben nicht".

LG misskovacevic

Bitte sie mal um ein Date.
Kino, Pizza oder so. Und versuch in den richtigen Moment wenn sie es auch möchte, zu küssen. Danach sag ihr wie gern du sie hast.

schnap dir ein ghettoblaster warte bis alle in der Klasse sind  dan stellst du dich auf dem schulhof unterm klassen fenster und haust ein Liebes Lied raus

Mach DAS bitte nicht,oh gott bitte! :DD

0

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

Ein Mädchen weiß nicht das ich in sie verknallt bin.Wie weiß ich das sie mich auch mag?Und wie kann ich es ihr am besten sagenß

...zur Frage

Trau mich nicht ihr zu sagen dass ich sie liebe

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und habe sie schon 2 mal getroffen und mehrmals mit ihr telefoniert. Ich weiß nicht ob sie mich als Freund mag oder auch liebt... Könnt ihr (Mädchen) mir sagen ob es ein Zeichen gibt dass mir zeigt dass sie mich vielleicht auch sehr mag . Ich und sie sind fast 15

...zur Frage

Wenn ein Junge eine gute Freundin von mir fragt, ob ich ihn mag?

Frage an eher Jungs (aber Mädchen gehen auch) neulich hat ein Junge, den ich wirklich sehr mag eine gute Freundin von mir gefragt, ob ich ihn mag... Hat das etwas zu bedeuten? Oder ist er in mich verknallt?

...zur Frage

Wie reagiert ein Mädchen wenn man sagt Ich liebe dich

Hallo! Ich fange mal von Vorne an. Ich bin seit ein paar Tagen ich eine "Clique" mit 2 Mädchen. In die eine bin ich verknallt. Wie immer kommt natürlich die Frage, ob ich verliebt bin. Ich habe ersmal gesagt ich schlafe nochmal drüber. Meine Frage: Ich weiß nicht ob sie mich mag oder in mich verknallt ist, weil ich glaube nicht. Und ich will nicht das unsere Freundschaft zerbricht. An alle Mädchen: wie wird sie wahrscheinlich reagieren? Danke. Julian

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?