Wie mache ich einem Mädchen klar das ich sie wirklich nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh gott :D Am besten einfach ignorieren und wenn sie nochmal so nen Spruch bringt sag extra: Ich glaube das nicht'' wäre mal gespannt was die dazu sagt.
Mach dir aber echt keine Gedanken darüber soll die doch denken was sie will du weißt es doch besser. Außerdem finde ich auch viele typen hübsch heißt aber lange nicht das ich sie liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Sofort bevor sie weiter so arrogant ist. Einach bei der nachsten gelegenheit am besten vor anderen sagen das du nichts von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgendBond007
27.11.2016, 23:24

Danke, ich werd mal nach der nächsten Gelegenheit Ausschau halten. Hoffe das ich mich das dann auch traue

0

Gar nichts. Du ignorierst die sowas von und wenn die dich mal ansprechen sollte,machst du als sie gar nicht da wäre und das machst du auch so vor den anderen. Soll sie doch denken was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr alles was du von ihr hälst denkst usw du Lust Sache nenen das sie sich für immer hassen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?