Wie mache ich einem Mädchen klar das ich ein Date will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Organisiere doch einfach mal ein Treffen, wo noch andere Leute dabei sind, bestenfalls die Ihr beide kennt.Dabei wirst Du dovh merken, wem ihr Interesse gilt.Wenn es gut verlaeuft meldest Du dich bei ihr und fragst sie nach einem weiteren Date.Wenn es nicht so gut verlaeuft laesst Du sie eifach mal machen.Am Anfang ist man meistens lockerer wenn sivh nicht alles auf einen konzentriert.

das klingt gut, danke.

0

also wenn ihr euch schon ein paar mal getroffen habt kannst du ja mal einen gemeinsamen dvd abend zu zweit organisieren wo sie den film aussuchen darf... wirkt wunder haha

frag doch einfach ob sie mal Zeit hat... und guck dass ihr viel lacht zusammen und dann halt immer komlipente machen und sie dabei lieb angucken... so ging es bei mir auch ;))

ja aber sie hat immer viel zu tun >.<

0

Du könntest Kinokarten kaufen und sagen: "ja mit dem und dem wollte ich eig ins Kino aber der is jetzt krank.hast du lust?"

ja is ja ne tolle idee. nur wenn man im kino sitzt guckt man den Film und achtet nciht wirklich auf den anderen.

wenn der film zu ende is trennen sich unsere wege und ich hab nichts erreicht

0
@XLuapXx

Ok wenn der film aufhört kannst du ja sagen dass du vim popcorn so durstig bist und sie vllt ein Caffè mit dir trinken will :D

0

Frag sie ob sie Lust hat dich zu sehen ! Oder ob ihr was unternehmen könntet ! Mädchen lieben schöne Parks also ich zu mindestens und viele andere auch

Frag sie doch einfach ob sie mit dir ins Kino oder so will :D

Grade kommen viele coole filme im kino frag sie doch mal ob ihr zsm in "doktorspiele" gehen wollt und danach noch zu starbucks oder so :)

Was möchtest Du wissen?