Wie mache ich einem guten Kumpel klar, dass seine Freundin ein kaltherziges, seelenloses und männerverschlingendes Biest ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ganze lässt sich darauf reduzieren, inwiefern dein guter Freund bereit ist dir überhaupt auch nur annähernd zu glauben was Du ihm klar machen möchtest. Du solltest da sehr behutsam vorgehen, denn es wäre auch nicht ausgeschlossen, das dein guter Freund vor lauter Liebe Blind, in dir unter Umständen sogar einen  potentiellen Rivalen um die Gunst von diesem Mädchen sehen könnte. Möglicherweise also wirst Du nur passiv zuschauen können und halt für ihn da sein wenn er dich brauchen wird.

JZG22061954 29.06.2015, 13:36

Danke fürs Sternchen.

0

liebe macht blind, so blind das manchmal selbst die offensichtliche unwiederlegbare wahrheit uminterpretiert und schöngeredet wird. du kannst deinem kumpel zwar sagen wie übel sie ist, es ihm vielleicht sogar zeigen aber glauben wird er es kaum, vermutlich nichtmal wenn er es selbst sieht. da kannst du nichts machen ausser es ihn selbst durchstehen zu lassen, bei der nächten wird er dann nichtmehr so naiv sein. bei manchen dingen muss man den schmerz selbst erleben um es zu glauben da helfen gute ratschläge von außen wenig.

Du musst es ihm aufjedenfall alles sagen was sie alles macht aber wenn er auch das nicht glauben oder sehen will muss er es wohl erst selnst erleben und manchmal , auch wenn man will, kann man seine Freunde vor sowas auch nicht schützen

Geisterfeder 24.06.2015, 18:38

Stimmt, ist leider die Realität 

0
saamlawrencee 24.06.2015, 18:39

Ich hab das nämlich auch mal erlebt aber leider war ich mit der jenigen befreundet die alle verarscht hat im Endeffekt ist sie selber auf die nase geefallen - karma ✨

2

Hi,wenn das wirklich der Fall sein sollte dann sag:Jo Bro,Wenn deine Freundin nicht sieht was sie na dir hat ist die dumm.Mädchen können kompliziert sein und das weist du auch zeig ihr die Kalte Schulter und gut ist

Viel Glück=)

Geisterfeder 24.06.2015, 18:40

So leicht kommt sie nicht davon, das Miststück muss büßen !!!

0
KittyCat2909 25.06.2015, 23:38
@Geisterfeder

So leicht kommt sie nicht davon, das Miststück muss büßen !!!

So leicht wird sie auf die Dauer gesehen auch nicht weg kommen.

Ist sie wirklich falsch und spielt nur, dann wird sich ihr Verhalten  automatisch an ihr rächen.

So verliert man nur, statt zu gewinnen und das wird sie garantiert.

Mach dich selbst nicht zum A...- das ist sie nicht wert und sei lieber für deinen Freund da, das ist wichtiger, als diese egoistische falsche Eispprinzessin.

1
Geisterfeder 26.06.2015, 00:21
@KittyCat2909

Vielen Dank, KittyCat2909 wenn du die Antwort extra verfasst hättest, würde ich sie gerne auszeichnen ;) 

0

Sag ihm auf jeden Fall geradeaus, welchen Eindruck Du hast (angebaggert werden etc).

Wenn er Dir momentan nicht glauben sollte, wird er jedenfalls Deine Warnung im Hinterkopf haben. Aber wieso sollte Dein Freund Dir nicht glauben?

Un Freunde sind ja auch dazu da, sich gegenseitig unschöne Wahrheiten zu sagen.

Geisterfeder 25.06.2015, 23:47

Ja klar stimmt schon, aber er gibt in einer Beziehung der Partnerin einen zu hohen Stellenwert und vergisst sich Selbst und seine Bedürfnisse, also er macht sein Glück von ihr abhängig aus was für Gründen auch immer. Liebe macht eben blind 

0

Gar nichts kannst du machen, da muss er selbst drauf kommen.

Was möchtest Du wissen?