Wie mache ich eine Webshow im Internet und...ist so was kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst dir ja erst mal nen YouTube Acc. Machen.. das ist sicher kostenlos..^^ und da dann gucken ob du gut ankommst weil wenn du nicht gut ankommst bringt dir eine Webshow eigentlich wenig bis gar nichts.. aber wie gesagt einfach mal auf YouTube anmelden geht auch (falls du ein Google Konto hast) mit nem Google Konto und wenn du ein Android Handy hast dann hast du ja eh ein's..(: Mfg Sinabulletproof

danke für die hilfreiche antwort. Obwohl ich nicht alles verstanden habe. vielen dank.

0
@Hannahkowski

Du machst dir einen Youtube Account. Dann brauchst du noch eine Kamera. Entweder eine Webcam die direkt am PC angeschlossen wird, oder du machst die Videos mit dem Handy/einer richtigen Videokamera. Dann musst du die Videos noch schneiden können mit z.B. Sony vegas (das ist ein Programm, dafür braucht man schon ein bischen Einarbeitungszeit). Wenn die Videos geschnitten sind lädst du sie einfach bei YT hoch.

0

Was möchtest Du wissen?