Wie mache ich eine TL-Bakenleuchte mit integrierter Batterie aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorne an der leuchte sind normalerweise so zwei schrauben, in denen jeweils zwei löcher sind. die eine ist aus metall und soll die leuchte an der bake sichern, die andere aus kunstoff, damit wird sie an und ausgestellt.

mit der spitzzange müsste sich die leuchte normalerweise problemlos ein und auschalten lassen... (plastikschraube)

lg, Anna

Die haben entweder einen ein/aus Schalter oder Du kannst sie irgendwie aufschrauben und die Batterie rausnehmen.

Da müsste glaub ich ein kleiner Knopf dran sein... ansonsten ab machen und innen

Warum startet mein Roller nur schlecht über E-Starter?

Hallo,

Ich habe einen noch originale Kymco Spacer 50. Folgendes Problem habe ich bei meinem Roller. Wenn ich den Roller über Nacht stehen lasse und über den E-Starter starten möchte dann braucht der Roller manchmal drei Anläufe um zu starten. Nachdem ich den E-Starter mit Pause 3 mal gedrückt habe startet der Roller ganz langsam. Auch wenn ich mit dem Roller tagsüber fahre und der Roller nur eine halbe Stunde stand dann hat er oft über den E-Starter Startprobleme. Ich drücke einmal den den E-Starter, und er startet nicht. Dann mache ich kurze Zeit Pause danach drücke ich zum zweiten Mal den E-Starter und er startet immer noch nicht. Beim dritten Mal nachdem ich den E-Starter betätigt habe springt er ganz langsam an. Die Batterie ist nagelneu. Ich habe bereits auch schon einen neuen Zündkerzenstecker verbaut. Mit etwas Glück springt der Roller manchmal auch beim ersten Mal an. Keilriemen und Gewichte sind neu. Der Roller ist ca 19 Jahre alt. Fahren tut er sehr gut und alles an dem Roller funktioniert weiterhin. Nur der E-Starter macht mir zu schaffen. Was kann das sein ? Ich freue mich über eure Rückantworten.

...zur Frage

Extremer Schwindel in der Schwangerschaft?

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 12. SSW und alles läuft bis jetzt ganz gut. Anfangs hatte ich auch Übelkeit und Schwindel wie es so üblich ist.

Vor 3 Wochen bin ich morgens mit einem extremen Schwindel aus dem Schlaf gerissen worden und musste mich gleichzeitig übergeben.. das ging mehrere Tage so, ich war beim HNO Arzt weil mein Hausarzt dachte es käme von den Ohren. Der HNO Arzt hat nichts gefunden und meinte es könnte von der HWS kommen. Nach meinem Besuch beim HNO ging es mir dann schon etwas besser, kann seit dem nur nachts nicht schlafen weil der Schwindel zurück kommt wenn ich mich nach rechts oder links drehe. Habe dann paar Massagen bekommen, nichts hat geholfen. Ich merke das mein HWS sehr verspannt ist. Seit zwei Tagen geht es mir wieder sehr schlecht, beim liegen, beim stehen und gehen, egal was ich mache, es dreht sich alles immer sofort.. Gestern war ich beim Osteopathen, die hat eigentlich gute Arbeit geleistet, aber nichts hat sich geändert. Ich weiss nicht mehr weiter.. habe den nächsten FA termin nächste Woche erst.. ich kann schon seit 10 Wochen nachts nicht mehr als 4 stunden schlafen, ich bin mittlerweile total übermüdet und schlapp. Kann zu Hause gar nichts mehr machen, bin mit den Nerven total am Ende..

hatte jemand vielleicht auch so schwindel probleme? Ich weiss nicht mehr weiter, ich will einfach nur ganz normal schlafen können..

...zur Frage

Auto Scheinwerfer vorne Leuchten unterschiedlich hell?

Meine Auto Scheinwerfer leuchten unterschiedlich hell. Hab mal die Glühbirnen ausgetauscht selbes Ergebnis. Ich habe dann zwei neue Glühbirnen vorne rein gemacht aber trotzdem war der rechte Scheinwerfer viel viel heller als der linke.

Ich werde noch bekloppt, und außerdem leuchten die Scheinwerfer vorne nur bis zu 5 Meter vor dem Auto. Nachts traue ich mich gar nicht mehr auf die Autobahn.

Hat einer schon mal einen ähnlichen Fall ist es vielleicht ein Elektrikproblem ?

...zur Frage

Nachts ohne Panik im Dunkeln schlafen?

Hey Ich kann wenn ich alleine schlafe, nicht im Dunkeln schlafen wegen Panik, Angst, Alpträumen und auch Schlafparalysen etc... Jedoch ist es mir mit meiner Nachttischampe doch etwas zu hell.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich irgendwie an die Dunkelheit gewöhnen könnte? Beim Einschlafen irgendwie ablenken?

...zur Frage

Darf der Hausmeister Nachts um 3 Schnee wegräumen?

bin letzte Nacht deswegen nicht zum schlafen gekommen...im Hinterhof hallt es ja auch schön. Ist das erlaubt oder muss ich es hinnehmen?

...zur Frage

Leuchten IR-Lampen bei Kameras immer rot?

Hallo, es geht um folgendes: Möchte mir eine Ü-Cam kaufen, die auch nachts aufnehmen kann. Die Cam an sich wird mit einer kleinen Batterie betrieben. Sie hat an jeder Ecke um das Objektiv ein kleines Lämpchen. Insgesamt also nur 4. Muss ich davon ausgehen, dass man diese Lämpchen im Dunkeln rötlich leuchten sieht? Bei einer anderen IR-Kamera, die ich besaß, war dies auch der Fall. Ist das sichtbare Leuchten praktisch immer vorhanden, wenn eine IR-Funktion vorliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?