Wie mache ich eine TL-Bakenleuchte mit integrierter Batterie aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorne an der leuchte sind normalerweise so zwei schrauben, in denen jeweils zwei löcher sind. die eine ist aus metall und soll die leuchte an der bake sichern, die andere aus kunstoff, damit wird sie an und ausgestellt.

mit der spitzzange müsste sich die leuchte normalerweise problemlos ein und auschalten lassen... (plastikschraube)

lg, Anna

Die haben entweder einen ein/aus Schalter oder Du kannst sie irgendwie aufschrauben und die Batterie rausnehmen.