Wie mache ich eine schiefe Ecke bei Blender?

Mein Problem - (Blender, Ecke)

1 Antwort

alle betroffenen punkte markieren und dann rotieren!

Könntest du vielleicht auch bei meiner anderen Frage helfen?

0

Wie bekomme ich bei Blender die "Krisel" weg?

Hey Leute ich hab da ein Problem mit dem 3D Animationsprogramm Blender und zwar: Wenn ich ein Bild render, sind da so hässliche "Krisel" drauf und ich weiß nicht, wie ich die weg bekomm. Sind das einfach nur irgenwelche Rendereinstellungen, die ich vergessen habe, oder wie löse ich das Problem?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blender 2.6 - Tasten in der Ecke anzeigen lassen

Hab vor ein paar Blender Tutorials zu machen. Dazu wär es gut wenn unten in der Ecke die Tasten angezeigt werden, die ich dann in Blender drücke. Das ist ja ein "Blender Addon". Aber wie heißt das Addon? (ich find das nicht)

...zur Frage

Blender - wie kann ich zwei Objekte aneinander stellen?

Hallo,
ich habe eine Frage zum 3D-Programm Blender. Wenn ich zwei Objekte habe und möchte die direkt nebeneinander platzieren - ohne eine Lücke dazwischen, wie mache ich das? Kann ich dem Programm irgendwie beibringen, dass die Objekte nicht "ineinander" geschoben werden sollen? Ich denke da eine Art Kollision - ich schiebe das Objekt in die Richtung des vorhandenen - sobald es anstößt, kann ich es nicht weiter schieben ... Viele Grüße Steffi

...zur Frage

Blender - Bild mit grosser Auflösung rendern

Hallo zusammen

Ich mache für ein Schulprojekt etwas mit Blender, was ich danach auf Leinwand ausdrucken lassen will. Das Problem ist, wenn ich bei der Kamera die Pixelzahl erhöhe, dauert es erstens ziemlich lange und zweitens, das eigentliche Problem, weiss ich nicht ob mein Laptop das noch lange mitmacht. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze Bild in Teilen zu rendern (Cycles Render Engine), also dass ich irgendwie immer ein Achtel des ganzen Bildes rendere und dann alle Teile am Schlusszusammenfüge? Wie geht das mit den Kameraeinstellungen, dass die Teile danach zusammenpassen?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

Blender Sculpturing macht alles doppelt?

Guten Tag,

ich möchte gerne einen Kopf in Blender mit der Sculpturing Methode erstellen. Leider macht der "Pinsel" in Sculpturing Mode alles doppelt, also wenn ich einen Mund machen möchte ist dieser plötzlich auch doppelt vorhanden. Egal was ich mache, alles wird doppelt gemacht.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es behebt?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Die Texturen sind bei Bledner weg!

Hallo, ich mache gerade mit Blender eine Animation :D (Bild 1) Aber wenn ich es dann Rendere ist der Bildschirm Schwarz (Bild 2) weil ich keine Lampe habe aber wenn ich eine dazu stecken ist alles Hell (Weiß). Man sieht di Texturen nicht mehr (Bild 3) Wisst ihr da irgend was damit man die Texturen sieht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?