Wie mache ich eine Produkt Platzierung auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Firma anschreiben und fragen sonnst gebeb sie dir natürhlich kein Geld aber wenn du gar keine abbonenten hast dann werden die dich sicher nicht bezahlen. Es bringt ihnen ja nichts wenn du keine Reichweite hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die firma muss dich anschreiben und wenn du nicht besonders herausstichst oder nicht viele abbonennten hast, wird das relativ schwierig..
du könntest vielleicht mal per email anfragen und ein angebot machen, aber bezweifle dass was bei rum kommt, die firma müsste auf dich selber zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokseru
06.09.2016, 13:03

Aber die Firma ist mega klein.

0

Dafür brauchst du erstmal genügend Abonnenten und die Firma wird auf dich zukommen.

Du kannst ihnen natürlich auch schreiben aber ich sag mal unter 40.000-50.000 Abos wird das eh nichts.

Was man dann bekommt ist immer unterschiedlich und hängt von der Firma ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokseru
06.09.2016, 13:01

Die Firma ist mega klein und keiner kennt diese Firma, deswegen dachte ich das ich eine kleine Firma anschreibe, BTW habe 20.000 Abos und per Video bekomme ich 50.000 Aufrufe.

0

Ja also du musst die Firma selbst kontaktieren und dann mit denen ausmachen wie viel und was etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das so, dass die Firma dich anschreibt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokseru
06.09.2016, 13:00

Aber die Firma ist mega klein und fast keiner kennt Sie.

0

Was möchtest Du wissen?