Wie mache ich eine Lachsterrine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du gar keine Erfahrung mit der Herstellung von Terrinen hast, kann ein professioneller Kochkurs weiterhelfen. Jedenfalls ist es wichtig alle Zutaten eiskalt zu verarbeiten und das Fleisch vor dem Kuttern zu wolfen. Bei der Lachsterrine würde ich außer Lachs noch Zander zugeben, wegen der Bindung.

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/lachsterrine/Rezepte.html

Beim Googeln kommen jede Menge Rezepte: Hier eines davon: http://www.kochmix.de/rezept-lachsterrine-7099-2.html

Dein eigenes magst nicht verraten !

0
@Bruno

Nö ;-) Du hast aber ein gutes Gedächtnis. LG

0
@HerrLich

Sicher. Noch immer eine meiner Staerken. Erinnnere mich auch, dass ich gejammert, michts davon abzukriegen und Du mir versprochen, beim naechsten Mal sei ich dann mitberuecksichtigt. LG

0

Was möchtest Du wissen?