Wie mache ich eine Kindersicherung für das Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.salfeld.de (kostenpflichtig) - du kannst bei vista auch ein jugendschutz aktivieren...bei xp weiss ich das nicht (mehr)

Deserte 05.11.2009, 14:50

Danke,ist aber Linux

0

PS: Freak kriegen die eh ausgehebelt! Einfach Live-CD z.B. Knoppix!

Deserte 05.11.2009, 14:52

Er ist kein Freak g

0

Dann mach doch einen Passwortschutz.

Deserte 05.11.2009, 14:56

Und wie ?

0
Auchdazu 05.11.2009, 15:03
@Deserte

Gib einmal im Suchasistenten das Wort ein könnte dann das Programm angezeigt werden. Ich habe Linux nicht mehr und deswegen kann ich dir den Weg nicht sagen, aber ich denke die haben das Programm auch drauf. Bei Windows heißst die Anwendung ICRA (Kindersicherung) womöglich kann auf Grund dieser Eingabe auch bei Linux diese Kindersicherung gefunden werden. Aber es gibt auch bei Google bestimmt unter dem Namen Einträge die dir weiterhelfen können. Übrigens kann ein Virusprogramm auchsolche Anwendungen ausführen, aber Vorsicht.

0

Was möchtest Du wissen?