Wie mache ich eine gute Garagen-Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villt die ecke wo du karaoke machst mit alu folie auskleiden oder paar sterne aus diesem alupapier auschneiden

kein Karaokeabend mit Saufgelage werden

0

Musikanlage, Wärmestrahler, Nachbarn informieren

und dann viel Spaß

wie heiz ich am besten eine 30qm garage für eine party?

hey leude also ich feier demnächst meinen geburtstag in meiner garage, die is 30qm groß hat 2 fensta und halt eine wand als tor, meine frage wär wie ich den dann am besten heizen könnt also der raum wär denk ich schon gut voll dnake ps elektrisch wär mir am liebsten wegen abgasen und so

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

Bad Taste Party Deko auffrischen

Hi ich schmeiße am Freitag eine BAd Taste Party ich möchte aber als Deko nicht nur Plastikbecher und so aufsellen deswegen wollte ich fragen wie ich eine coole Party Deko mit bad taste und coolem party Look/Stil machen kann! Danke im VOrraus

LG MADDI

...zur Frage

Gute Party Goa und Goa zum laufen?

Kennt jemand gute Goa Lieder die gut zum laufen sind und gute Lieder für ne Party? Also Party Lieder die auch etwas Massen tauglich sind.

...zur Frage

Feiern gehen, oder lieber zuhause gammeln?

Hey, bei mir in der Gegend ist Anfang Dezember eine Party..
Da ich ziemlich ländlich wohne, kommt sowas nicht so oft vor..

Ich bin 15 und darf laut Eltern und Veranstalter auch hin.
Meine Frage ist nur:
Die letzte dieser Partys, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, ist wohl in ein ziemlich krasses Saufgelage ausgeartet..

Was denkt ihr?
Einfach Spaß haben, oder lieber sich großteils von Alk fernhalten?
Lg

...zur Frage

Heizung für Garagen Party

Hallo,ich wollte ende nächsten monat mit paar kollegen in der garage feiern aber da es dann ja noch zu kalt ist wollte ich fragen was es für gute heizmöglichkeiten gibt. viel geld wollte ich nicht ausgeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?