Wie mache ich eine gute Diät

9 Antworten

Du kannst eine gute Diät machen und abnehmen,indem du deine Ernährung umstellst und regelmäßig Sport treibst.

Diäten bringen nur den jojo Effekt

Lass ungesunde Lebensmittel wie Chips und zu viel Süßes einfach weg und trinke viel Wasser

Ich bin aktuell auch beim kampf gegen meine überflüssigen Pfunde

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg :)

Geh zu einer ernährungsberaterin , die kann dir weiter helfen Diäten bringen dich nur in die Magersucht oder sonst was , hab selber Erfahrung damit , informier dich im Internet übers gesunde abnehmen und mache die ein Buch zur movtivation :)

Gar nicht. Abnehmen kann man nur durch dauerhafte Umstellung auf gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung und Sport.

Diät mit Chia Samen?

Hey, also ich würde gerne eine Diät mit Chia Samen machen. Auf was muss ich achten und wie muss die Diät ablaufen? Wie viel nimmt man damit ab (kg pro ... Wochen)? Danke.

Lg, Lena

...zur Frage

Diät vor Eltern geheim halten?

hi,

Ich fühle mich fett und möchte abnehmen wie kann ich das vor meinen Eltern geheim halten sie würden das nicht unterstützen.

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Abnehmen? 5 Tage Diät, 2 Tage sündigen?

Wenn ich 5 Tage die Woche Diät mache bzw. mich gesund und kalorienarm ernähre (+Sport) kann ich dan die nächsten 2 Tage “sündigen„ ? ( = alles essen was ich will, egal wieviel Zucker/Fett)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?