Wie mache ich eine Frau geil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich solltet ihr echt darüber reden!!!!! Auch wenn du dich nicht traust, verdammt überwinde dich doch mal!

Also, ihr habt doch sicher mal so richtig rumgeknutscht. Wenn ihr das vllt mal wieder tut, streichle sie doch SANFT am Bein oder so...(wenn du das dann getan hast, und sie das zugelassen hat) An den Oberschenkeln an den Innenseiten der Beine der Beine streicheln. wenn sie dann das auch zugelassen hat, kannst du dann mit der hand ganz leicht unters T-shirt gehen. Aber nicht gleich an die Brüste! Nur unters T-shirt und sie dort streicheln... ok.. Und halt immer in kleinen Schritten weiter gehen ;) So kriegst du sie rum ;) Odr meinst du jetzt ganz genau beim S*x?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shortkiss
16.05.2012, 23:22

ja:(

0

Auch hier gilt wie im Rest des Lebens: ehrlich sein und drüber reden! Sie wird es überhaupt nicht schlimm finden, wenn Du ihr sagst, was Dich bedrückt. Nur gemeinsam kann man solche Situationen meistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie doch zum essen ein oder mach mit ihr etwas, was sie total gerne macht. Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber manche Frauen stehen auf Stripties oder macht es scharf, wenn man offen darüber redet. Vielleicht ill sie es ja genauso wie, trau sich aber nicht ;D Oder versuch es doch einfach mal, ganz vorsichtig und ohne Drang, wenn si will lässt sie dich machen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie schon erfahrung? wenn ja wird sie dich etwas leiten aber sonst lass dich darauf ein und versuche nicht krampfhaft dir mühe zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoSako
15.05.2012, 21:03

Nee, sie hatte noch nie etwas mit einem jungen...

0
Kommentar von Skynred
15.05.2012, 21:09

aber mit einem Mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?