Wie mache ich eine Fotomontage mit Corel 11? Wer weiss wies geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, für bildbearbeitungen solltest du dir lieber ein echtes bildbearbeitungsprogramm besorgen. corel ist ein vektorenprogramm und nicht unbedingt für die bildbearbeitung zu empfehlen. einfache fotos zu integrieren ist aber kein problem.

es gibt im corel Photopaint 11 ne lassomaske als hilfsmittel mit dieser kannst du die köpfe dann genaustens ausschneiden und danach passend verschieben ich versuche dir mal ein paar bilder zur navigation zu erstellen

bis später mfg http://www.ast-pcok.de

Danke für die Antwort . Ich möchte einfach mal Köpfe austauschen , oder witzige Einladungen herstellen u.s.w Ich würde mich schon freuen , wenn ich den Weg dahin kenne . Ich denke dann kann man ausprobieren und so weiter kommen , oder ist es zu schwierig ?