Wie mache ich eine Fotomontage mit Corel 11? Wer weiss wies geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, für bildbearbeitungen solltest du dir lieber ein echtes bildbearbeitungsprogramm besorgen. corel ist ein vektorenprogramm und nicht unbedingt für die bildbearbeitung zu empfehlen. einfache fotos zu integrieren ist aber kein problem.

es gibt im corel Photopaint 11 ne lassomaske als hilfsmittel mit dieser kannst du die köpfe dann genaustens ausschneiden und danach passend verschieben ich versuche dir mal ein paar bilder zur navigation zu erstellen

bis später mfg http://www.ast-pcok.de

Danke für die Antwort . Ich möchte einfach mal Köpfe austauschen , oder witzige Einladungen herstellen u.s.w Ich würde mich schon freuen , wenn ich den Weg dahin kenne . Ich denke dann kann man ausprobieren und so weiter kommen , oder ist es zu schwierig ?

Gibt es ein einfaches kostenloses Programm für Fotomontage?

Hallo Leute!

Ich suche ein freundliches Programm für Fotomontage. Ich möchte zwei Personen aus zwei verschiedenen Bildern zusammenfügen. Als würden sie nebeneinander stehen. Ich bin nicht so der Fotobearbeitungskenner. Deswegen wundert euch bitte nicht über meine Frage. Ihr sag jetzt bestimmt, dass es auch mit Paint oder so geht. :-) Hab schon probiert, aber nicht durchgeblickt.. Ansonsten lasse ichs von nem Fachmann machen. :-)

LG!

...zur Frage

Wohin mit der Zweitbrille?

Halllo liebe Leute, ich habe jetzt 2 Brillen, eine normale mit Sehstärke und eine Sonnenbrille mit Sehstärke. Das heißt ich muss eine der beiden Brillen aufhaben und überhaut etwas zu sehen. Wenn natürlich viel die Sonne scheint, würde ich gerne die Sonnenbrille aufsetzen. Wenn ich aber in ein Geschäft gehe oder einfach die Sonne hinter einer Wolke verschwindet, würde ich doch gerne auf die normale Brille zurückgreifen.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wohin mit der Brille die ich gerade nicht in Benutzung habe. Gut ... im Winter trägt man eine Jacke, da kann man die Brille in ein Etui stecken und ab damit in die Jackentasche. Aber was mache ich im Sommer mit der zweiten Brille ?

Klar, man kann sie ans T-Shirt hängen, aber gibt es denn noch andere sinnvolle Möglichkeiten ?

Lasst eurer Phantasie freien Lauf, ich bräuchte nämlich irgend eine Idee.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Idee für Fotomontage

Ich mach mir schon seit Tagen Gedanken... Wir sollen eine Fotomontage zum Thema Verfall/Verschleiß/etc. machen und alle Ideen die ich so hatte sind viel zu kompliziert zu machen und ich bin auch einfach nicht so der Künstlertyp.

Ich würde mich sehr über ein paar Denkanstöße freuen.

...zur Frage

Kreative Geburtstagsgeschenke aus der Ferne

hallo,

Meine Freundin hat bald (23.05.) Geburtstag. Sie wird 24. Ich werde leider das erste Mal nicht da sein um es mit ihr zu feiern, da wir mit der Firma an diesem Wochenende eine Exkursion haben werden. Ich will ihr trotzdem etwas zukommen lassen bzw. etwas vorbereiten, so dass sie sich trotz meiner Abwesenheit glücklich fühlt. Lasst mal eurer Phantasie freien Lauf :)

Danke 😃

...zur Frage

Freundin will eine Maid spielen

alsoooo

ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich aus Wohngründen hauptsächlich per WhatsApp Kontakt habe. Auf Jedenfalls ist sie eine Verdammt Großes Otaku Mädchen und will deswegen eine Maid sein und einen Master haben. Durch mehrere Umstände bin ich dann der "Master" von Ihr geworden.

Jetzt soll ich ihr Aufgaben geben und sie beschäftigen per WhatsApp, als meine Maid.

Wir haben auch schon geklärt, das damit nix sexuelles oder perverses gemeint ist.

Nur leider bin ich viel einfallslos dafür, Tipps geben wolle sie mir nicht, ich solle ihr einfach meine Wünsche sagen und dabei meiner Phantasie freien lauf lassen.

DA mir mittlerweile wirklich die Ideen ausgegangen sind, wende ich mich ab jetzt an euch xD

Habt ihr irgendwelche Aufgaben/Beschäftigung für WhatsApp für eine Maid?

Danke im voraus für die konstruktive Vorschläge

LG Zazarat

...zur Frage

Hilfe! Ich kann nicht tanzen! :(

Also ich tanze sehr gerne, es ist mein lieblings Hobby.

Ich geh schon seid 5 Jahren 2x wöchentlich in die Tanzschule, und tanze jeden Tag, fast den ganzen Tag Just Dance.

Doch hier mein Problem:

Ich sehe beim Tanzen total unbeweglich aus, und als ob ich gar nicht tanze! Ich kann manche Schritte nicht, also ich versuche sie so hinzukriegen, das sie auch bei mir gut aussehen. Alle aus der Gruppe sind gut, nur ich nicht! :( Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?