Wie mache ich eine Foto-Collage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umsonst kannst du das warscheinlich nirgendwo machen, aber bei dm (falls es das in deiner Stadt gibt) kann man super einfach Foto-Collagen machen, die sehen echt cool aus. Da musst du nur mit einem Stick, auf dem deine Bilder sind hin, an den Automaten anschließen & los gayts. (;

haha gut informiert, leider vollkommend falsch

0
@JonasEhrenbeck

*vollkommen Ich habe lediglich eine Variante vorgeschlagen. Ich habe extra dazu geschrieben WARSCHEINLICH. Wenn du das nicht lesen kannst, ist das natürlich traurig & tut mir natürlich auch sehr leid.

0

picmonkey und als Programm empfehle ich PhotoScape

Picasa ist ein Programm zum Herunterladen, ist aber sehr gut! Einfach googeln.

Hier geht das ganze auch online:

http://www.photovisi.com/

Was möchtest Du wissen?