Wie mache ich eine endlosschleife in vb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So

If Bedingung Then
  Anweisung
ElseIf Bedingung Then
  Anweisung
Else
  Do
    Anweisung 'Diese Anweisung wird endlos wiederholt'
  While True
EndIf

oder so?

Do 'Die If Else-Vezweigung wird immer wieder wiederholt (und die Bedingungen neu Abgefragt)'
  If Bedingung Then
    Anweisung
  ElseIf Bedingung Then
    Anweisung
  Else
    Anweisung
  EndIf
While True