Wie mache ich eine Astralreise? Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man eine Astralreise/außerkörperliche Erfahrung macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, das wichtigste ist aber das man lernt eine Tiefenentspannung zu erreichen. Es gibt jedoch die unterschiedlichsten Methoden und Möglichkeiten um eine Astralreisen zu erreichen. Einige Beispiele sind dafür Robert Monroes Technik (siehe sein Buch), oder "The Phase" von Michael Raduga, Buhlman, Peterson und einige Personen mehr. Ich würde dir empfehlen mal nach diesen Personen zu googeln, da findest du schon sehr viel Informationen. Solltest du zukünftig immer aktuelle Informationen rund um Astralreisen haben wollen, und vielleicht sogar auch Tiefer Gehende Thematische Bezüge zu Astralreisen (Wie funktioniert es? Welche Studien gibt es dazu? Welche Techniken gibt es? Welche Wissenschaftliche Erkentnisse werden gemacht? Welche Bücher gibt es? Wie trete ich Problem XYZ beim Astralreisen entgegen? usw) dann empfehle ich dir ab und zu auf [...] vorbeizuschauen.
[...]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
03.02.2016, 12:00

Liebe/r cycode ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Wir haben den entsprechenden Text entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

0

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich :) 

Gebe mal bei Google folgendes ein "astralreise anleitung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?